Informationen zum Buchungsablauf
Mit diesem Formular stellen Sie eine unverbindliche Buchungsanfrage für die Benützung der Seminar- und Veranstaltungsräume in Gleis 21. Nach Absenden des Formulars erhalten Sie von uns in der Regel innerhalb von 2 Werktagen ein Angebot, das Sie per E-Mail unterzeichnet an uns retournieren. Ab diesem Zeitpunkt ist Ihre Raumbuchung fixiert und es der Buchungsvertrag aufrecht. Fragen zum Angebot oder zum Ablauf richten Sie bitte an hello@gleis21.wien. Unsere Konditionen finden Sie unter Preise und Konditionen, unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen unter AGB. Wir freuen uns auf Ihre Buchung!
Basisinformationen
Titel der Veranstaltung
Datum
Teilnehmeranzahl
Veranstalter
Name des Veranstalters / Ansprechpartner
Organisation / Firma
E-Mail-Adresse
Telefonnummer
Rechnungsadresse
Name/Institution
Anschrift
Der / Die MieterIn ist umsatzsteuerbefreit
Termin
Beginn der Veranstaltung
Ende der Veranstaltung (sofern später als Beginn)
Benützungszeitraum Saal (inkl. Auf- und Abbau)
Benützungszeitraum Station (inkl. Auf- und Abbau)
Benützungszeitraum Salon (inkl. Auf- und Abbau)
Bestuhlung und Tische
Anzahl Stühle
Anzahl Tische
Anmerkungen zum Aufbausetting
Skizze zum Aufbau / technical Rider
Seminarausstattung
Anzahl Flipcharts
Anzahl Pinnwände
Beamer
Anzahl Mikrofone
In der Grundausstattung sind enthalten: W-LAN, Beamer, 1 Flipchart, 1 Pinnwand, Sound System
Kosten Zusatzausstattung pro Stück und Tag:
- Pinnwand, Flipchart EUR 10,-
- Beamer: EUR 30,-
- Mikrofon + Verstärkeranlage: EUR 50,-
Die Endreinigung ist im Preis inkludiert.
Alle Preise verstehen sich exkl. 20% Umsatzsteuer.
Sonstiges
Verpflegung:
Wir empfehlen Gaumenfreundinnen Bio-Catering: https://www.gaumenfreundinnen.com
Weitere Empfehlungen auf Anfrage.