• Veranstaltung
  • Veranstalter
  • Details zur Veranstaltung
  • Ausstattung

Informationen zum Buchungsablauf

Mit diesem Formular stellen Sie eine unverbindliche Buchungsanfrage für die Benützung der Seminar- und Veranstaltungsräume in Gleis 21. Nach Absenden des Formulars erhalten Sie von uns in der Regel innerhalb von 2 Werktagen ein Angebot, das Sie per E-Mail unterzeichnet an uns retournieren. Ab diesem Zeitpunkt ist Ihre Raumbuchung fixiert und es der Buchungsvertrag aufrecht. Fragen zum Angebot oder zum Ablauf richten Sie bitte an hello@gleis21.wien. Unsere Konditionen finden Sie unter Preise und Konditionen, unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen unter AGB. Wir freuen uns auf Ihre Buchung!

Basisinformationen

Titel der Veranstaltung

Datum

Teilnehmeranzahl

Veranstalter

Name des Veranstalters / Ansprechpartner

Organisation / Firma

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Rechnungsadresse

Name/Institution

Anschrift

Der / Die MieterIn ist umsatzsteuerbefreit

Termin

Beginn der Veranstaltung

Ende der Veranstaltung (sofern später als Beginn)

Benützungszeitraum Saal (inkl. Auf- und Abbau)

Benützungszeitraum Station (inkl. Auf- und Abbau)

Benützungszeitraum Salon (inkl. Auf- und Abbau)

Bestuhlung und Tische

Anzahl Stühle

Anzahl Tische

Anmerkungen zum Aufbausetting

Skizze zum Aufbau / technical Rider

Seminarausstattung

Anzahl Flipcharts

Anzahl Pinnwände

Beamer

Anzahl Mikrofone

In der Grundausstattung sind enthalten: W-LAN, Beamer, 1 Flipchart, 1 Pinnwand, Sound System

Kosten Zusatzausstattung pro Stück und Tag:

  • Pinnwand, Flipchart EUR 10,-
  • Beamer: EUR 30,-
  • Mikrofon + Verstärkeranlage: EUR 50,-

Die Endreinigung ist im Preis inkludiert.

Alle Preise verstehen sich exkl. 20% Umsatzsteuer.

Sonstiges

Verpflegung:
Wir empfehlen Gaumenfreundinnen Bio-Catering: https://www.gaumenfreundinnen.com
Weitere Empfehlungen auf Anfrage.